• Jobs Job bei Auto Grill GmbH & Co. KG

Neuwagenverkäufer/in für die Marke Mercedes Benz

Auto Grill GmbH & Co. KG

Hohenlinden

Hohenlinden

Neuwagenverkäufer/in für die Marke Mercedes Benz Auto Grill GmbH & Co. KG Hohenlinden Zur Verstärkung unseres Teams.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Mit über 120 Jähriger Firmengeschichte Die 3 ­häuser Sind In Hohenlinden Ebersberg Und Grafing Angesiedelt Bietet Neben Dem Vertrieb Von Neu- Und Gebrauchtfahrzeugen Die Gesamte Produktpalette Eines Modernen Hausbetriebs An Wie Finanz- Versicherungs- Und Servicedienstleitungen Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemeinsame Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Steht Für Mehr Service Pro Kunde Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Neuwagenverkäuferin Für Die Marke Mercedes-benz Fachliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Mindestens Zwei Jahre Einschlägige Erfahrung Im Verkauf Gutes Mobiltechnisches Verständnis Erfahrung In Der Mobilbranche Persönliche Voraussetzungen: Begeisterung Für Das Mobil Flexibilität Und Belastbarkeit Hohe Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz Geprägt Von Innovationskraft Lebensfreude Dynamik Und Individualität Persönliche Veränderungsmöglichkeiten In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Ein Leistungsgerechtes Entlohnungssystem Sie Sind Teamfähig Und Arbeiten Selbstständig Dann Haben Sie Bei Uns Als Verantwortungsbewusste Fachkraft Beste Berufliche Möglichkeiten Und Langfristige Perspektiven Neuwagenverkäufer/in Für Die Marke Mercedes Benz Zur Verstärkung Unseres Teams Hohenlinden

Neuwagenverkäufer/in für die Marke Mercedes Benz
   Auto Grill GmbH und Co. KG (Hohenlinden)

AssistentIn bzw. Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Auto Grill GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkaufsleiter für Gebrauchtwagen (m/w)
   Auto Grill GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Berlin)

ICON (Freiburg im Breisgau)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)